• IVTH-Immobilienverwaltung

    kümmert sich professionell um die Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien und Gewerbeobjekte. Ob Wohnungseigentumsverwaltung (WEG-Verwaltung) oder klassische Miethausverwaltung, wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner. Vertrauen Sie Ihr Objekt der UVTH-Immobilienverwaltung an und sparen Sie Zeit, Geld und Nerven!

  • Hausverwaltung

    Immobilien gewinnbringend verwalten ist unsere Kernaufgabe. Vom der Organisation des laufenden Betriebs, der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, bis zur technischen Betreuung: Wir nehmen Ihnen den Verwaltungsstress ab.

  • Kostenoptimierung

    Wir optimieren. Sie profitieren.

    Die Betriebskosten sind im ländlichen Bereich, je nach Gebäudestandart, sogar höher als die reine Kaltmiete. Wissen Sie, was Ihre Immobilie verbraucht? Nicht ausschließlich die Heizkosten, sondern auch alle anderen Kosten? Wissen Sie, ob die Kosten unter- oder überdurchschnittlich sind? Wissen Sie wie man diese beeinflussen und optimieren kann?

    Wir finden es für Sie heraus, kontaktieren Sie uns!

  • Unser Facility-Management

    Das Facility-Management der IVTH-Hausverwaltung umfasst alle technischen Anlagen, die Einrichtungen sowie die komplette Infrastruktur eines Gebäudes. Gerade bei vermieteten oder verpachteten Objekten entstehen hier schnell große Kosten.

Philosophie

Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir unabhängig. Es ist uns möglich individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und schnell auf Veränderungen zu reagieren. Wir bieten Ihnen ein innovatives Immobilienmanagement.

Kundenorientiert

    • Wir denken und handeln wie Eigentümer. Wir handeln im Interesse unserer Kunden, da wir deren Bedürfnisse verstehen.
    • Wir halten uns an Regeln und stehen zu unserem Wort.
    • Unsere tägliche Arbeit erledigen wir zuverlässig und kompetent.
    • Wir übernehmen Verantwortung.
    • Wir scheuen uns nicht mit Ihnen Entscheidungen zu treffen.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

    • Unsere Kunden und Geschäftspartner sind uns wichtig.
    • Der persönliche Kontakt ist für uns unerlässlich.
    • Konstruktive Kritik und Beschwerden von Kunden haben für uns die höchste Priorität.
    • Wir leben ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander mit unseren Kunden und Geschäftspartner.
    • Kontinuierliche Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.

Unsere Ziele

    • Im Fokus unserer unternehmerischen Verantwortung steht die Nachhaltigkeit.
    • Wir streben langfristige Ziele mit Ihnen an.
    • Wir gestalten vorausschauend die Zukunft.
    • Schnelle Entscheidungen treffen durch kurze und sicher Kommunikationswege.